Ich investiere schon lange unter anderem in Gold. Ich war mit meinem derzeitigen Goldsparplan nicht mehr zufrieden und habe mich auf die Suche nach einem neuen Anbieter gemacht. Ich bin auf Blue Lion gestoßen und habe prompt zu ihnen gewechselt. Ich muss ehrlicher Weise sagen, dass die Konditionen sehr fair sind und mich voll und ganz überzeugen.



Herr L., Bonn

Ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden. Geldanlage oder Goldanlage? Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und zur Unterstützung habe ich mich vom Fachmann beraten lassen. Dieser war sehr kompetent und hat mir einige Angebote zum Vergleich vorgelegt. Er hat mir zu Blue Lion geraten, da dies das beste Angebot sei. Ich musste nicht lange überlegen und habe mich dafür entschieden.



Herr S., Detmold

Einfach nur ein Sparkonto zu haben, oder in Aktien zu investieren, war mir immer zu unsicher. Bei der heutigen Wirtschaftslage ist Geld nicht sicher genug. Von Goldanlage hatte ich keine Ahnung, also kontaktierte ich einen Fachberater. Er wusste sehr schnell was ich möchte. Mit viel Know-How hat er den Markt für mich verständlich gemacht und mir zu Blue Lion geraten. Blue Lion bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.




Herr K., Sigmaringen

Meine Frau und ich wollten schon immer in Gold investieren und uns somit eine sichere Altersvorsorge schaffen. Aber wo sollten wir dies lagern? Bei uns im Haus? Das kam für uns nicht in Frage. Zu groß war die Angst vor Überfällen und den Verlust des Goldes. Also habe ich mich informiert und verschiedene Anbieter kontaktiert. Nach einigen Vergleichen haben wir uns für Blue Lion entschieden und dies bis heute in keinster Art und Weise bereut. Immer wieder gerne!



Familie P., Lindau

Nach dem Tod meines Mannes stand ich nun da. Ohne auch nur irgendein Wissen über Geldanlage geschweige denn Umgang mit Gold. Das war ja immer Männersache, wenn sie verstehen was ich meine. Ich war mir total unsicher und wollte von allem die Finger lassen, wie man so schön sagt. Ein guter Freund meines Mannes riet mir jedoch zu Blue Lion. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und zügig heraufgefunden, dass Blue Lion tatsächlich super Konditionen hat. Der Goldsparplan hat mich wirklich überzeugt. Ich kann Blue Lion ruhigen Gewissens nur jedem weiterempfehlen.

Frau H., Ulm